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Bessere Kundenbeziehungen für mehr Wachstum.
Stellen Sie Ihre Kunden noch viel konsequenter ins Zentrum. Zeigen Sie ihnen, wie wichtig sie sind. Schaffen Sie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse, schenken Sie jedem Touchpoint und jeder Begegnung die volle Aufmerksamkeit und sorgen Sie für eine unvergesslich positive Customer Journey. Egal, wo Sie in Sachen Transformation stehen – wir sind für Sie da.
Customer Centric Transformation - das beinhaltet die Entwicklung und Implementierung von neuen Prozessen und Aktivitäten. Customer Centric Transformation greift in vielen Bereichen: von Marketing und Vertrieb bis hin zu Preisgestaltung, Distribution und Services. Mit unseren strategiegeleiteten, datengesteuerten und technologiegestützten Lösungen können Sie eine breite Palette von Kundenressourcen integrieren und Ihren Kunden optimierte Erfahrungen bieten.
Das schafft nicht nur das bestmögliche Erlebnis für Ihren Kunden, sondern zugleich erfolgreiche Geschäftsergebnisse für Sie.
PwC ist der Partner, dem Sie vertrauen können, um Ihre digitale Transformation erfolgreich zu meistern. Läuten Sie eine neue Ära für Ihr Unternehmen ein!
Unternehmen in aller Welt führen Projekte zur Umgestaltung ihrer Geschäftsprozesse durch. PwC hat mehr als 700 Führungskräfte aus einer Reihe von Branchen und Ländern befragt, um zu erfahren, welche Erkenntnisse erfolgreiche Vorreiter bei der Umgestaltung der Interaktion mit ihren Kunden gewonnen haben. Was macht sie zum Erfolg?
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Kundenstrategien, die auf den Bedürfnissen Ihrer Kunden aufbauen. Wir stellen sicher, dass Ihre Strategien durch verlässliche Analysen untermauert werden, und wir entwerfen Buyer Journeys, die mit Werten Ihrer Kunden harmonieren.
Was Sie bekommen:
eine maßgeschneiderte kommerzielle Strategie
kommerzielle Betriebsmodelle
datenbasierte Markt- und Kundensegmentierungen
neue Geschäftsmodelle
Service Design
Kundeninteraktionen mit hoch entwickelter KI
Sie wissen, was Ihre Kunden wollen. Aber wissen Sie auch, was sie brauchen? Intelligentes, datengetriebenes Marketing ist mehr als nur Technologie - es kombiniert Zielgruppen, Daten, Budget und Kreativität zu einem einheitlichen Kundenerlebnis. Wir helfen Ihnen, mehr über Ihre Kunden zu erfahren und ihre Journeys besser zu verstehen.
Was Sie bekommen:
CMO-Strategien
agiles Marketing
Strategische Marketingplanung und Ressourcenmanagement
Marketing-Automatisierung und Kundenanalytik
Marketing- und Meeting-Clouds (Salesforce, SAP, Adobe, Google)
Optimierung der Marketingspendings
Customer Journey Interaction Design
Eine Commerce Plattform sowie Partner-Ökosysteme sind mächtige Werkzeuge zur Steigerung von Konversionsraten, Umsätzen und Profitabilität. Wir helfen Ihnen, während des gesamten Customer Life Cycle auf eine völlig neue Art mit Ihren Kunden und Partnern in Verbindung zu bleiben. Wir begleiten Sie während Ihrer gesamten Transformationsreise, von der Strategie und Umsetzung bis hin zur Plattform-Implementierung und -Integration - über alle Geschäftsbereiche hinweg.
Was Sie bekommen:
CPQ (Konfiguration, Preis und Angebot)
Customer Life Cycle Management (CLM)
E-Commerce (mit Salesforce Commerce Cloud)
Retail Execution-Lösung
Management der Partner- und Lieferantenbeziehung
Kunden und Partner Community Clouds mit Salesforce
Erarbeitung und Optimierung von Salesjourneys
Wie erzielen Sie den bestmöglichen Marktpreis? Smart Pricing bringt neue Chancen. Um diese zu nutzen, müssen Sie aber Ihre eigene Preismacht stärken. Mit unserem Preisgestaltungs-Tool und unseren Smart-Pricing-Analysen erhalten Sie hervorragende Instrumente, um die Zahlungsbereitschaft für Ihre Produkte zu analysieren und Ihren Gewinn zu maximieren.
Wir unterstützen Sie dabei, Vertriebsabläufe zu automatisieren und Ihre operative Produktivität zu steigern.
Was Sie bekommen:
Preisstrategie und -umsetzung
Dynamische Preisgestaltung
Ertragsmanagement
Umsetzung der Salesforce Salescloud
Preisgestaltung für neue Produkte
Kundenzentrierung verfolgt klare Business Ziele und verschafft Wettbewerbsvorteile. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer Customer Experience- und Engagement-Strategie, machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft. Nutzen Sie Kundenzentrierung als Wachstumstreiber für Ihr Unternehmen. Wir begleiten Sie von der Insight-Generierung bis zur Implementierung von Customer Experience Management.
Was Sie bekommen:
Gesamtstrategie für Kundenservice und Engagement
Verbesserte Leadgenerierung und Kundenbindung
Touchpointanalysen und Optimierung von Touchpoints und Kaufentscheidungsprozessen
Implementierung Customer Experience Management
Digitale Service und Field Service Lösungen mit Salesforce
Andere sagen es mit 1000 Worten. Wir mit abgeschlossenen Projekten. Erforschen Sie die Möglichkeiten, die digitale Transformation für Sie und Ihre Kunden bereithält.
Präzise Situationsanalyse und Maßnahmenmatrix für neue Ansätze in der digitalen Transformation.
Ein ganzheitliches Konzept für Multi-Channel-Kommunikation mit diversen Zielgruppen.
Markenwahrnehmung und Marketingstrategie für eine komplexe Big Data Plattform.
Unternehmertum braucht zwei Zutaten: Mut zur Veränderung und Zuversicht, dass sie gelingt. Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt. Trust in Transformation.
Strategie, Organisation und Technologie für eine digitale Welt, in der Österreichs Unternehmen führend sind. PwC Digital Consulting.
We’re on the edge of a new world of work -- one brimming with possibilities from automation, data analysis, AI and other emerging technologies.
Die IT muss Geschäftsstrategie und Innovations-Chancen eines Unternehmens nachhaltig unterstützen. Das erfordert erfahrene Experten für Technology Consulting.