Austria's Leading Companies

Wir suchen die Top-Unternehmen des Landes

Auch in diesem Jahr kürt PwC Österreich gemeinsam mit dem KSV1870 und Die Presse die erfolgreichsten Unternehmen Österreichs. Bei Austria's Leading Companies kommt es auf Fakten an – auf Umsatz und Ergebniswachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre. Ein gewichtetes Kennzahlensysten, das unsere Zahlenexperten für den Wettbewerb entwickelt haben, garantiert ein objektives Ergebnis in alle Richtungen. Auch Liquidität und Eigenkapitalquote spielen eine wichtige Rolle.

Die ALC-Preise werden in folgenden zwei Kategorien vergeben:

  • INTERNATIONAL tätige Unternehmen (Export)
  • NATIONAL tätige Unternehmen (Österreich)
    Bei der Anmeldung wird zwischen kleinen und großen national tätigen Unternehmen unterschieden.
    • Wertung kleine Unternehmen: Umsatz bis EUR 10 Mio.
    • Wertung große Unternehmen: Umsatz ab EUR 10 Mio.

Zur Bewerbung

Die Gewinner von 2017

Zum 19. Mal wurden im Rahmen von Austria's Leading Companies 2017 die führenden heimischen Unternehmen gekürt. Hier geht es zu den Gewinnern.

Kontakt

Horst Bernegger
Partner
Tel: +43 662 2195-100
Email

Folgen Sie uns