Skip to content Skip to footer
Search

Loading Results

Rudolf Krickl

Rudolf Krickl

Senior Partner, PwC Austria

Rudolf Krickl ist seit mehr als 25 Jahren bei PwC Österreich. Er war in den ersten Jahren in allen Bereichen von der Wirtschaftsprüfung bis zur Unternehmensberatung tätig, entwickelte Business Cases und spezialisierte sich schließlich im Bereich Tax and Legal Services auf international tätige Unternehmen. 2009 stieg der gebürtige Wiener zum Partner auf und ist seither als Experte für die Beratung von Familienunternehmen sowie Private Wealth verantwortlich. Seit zehn Jahren koordiniert er als Markets Leader alle Vertriebs- und Marktaktivitäten von PwC Österreich.

Rudolf Krickl studierte Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und gibt sein Wissen regelmäßig in Fachvorträgen im In- und Ausland sowie in Publikationen weiter. Der bestens in der österreichischen und internationalen Unternehmenslandschaft vernetzte Wirtschaftsexperte ist Mitglied der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und engagiert sich darüber hinaus in weiteren Gremien.