Horst Bernegger

Horst Bernegger

Partner, PwC Austria

Horst Bernegger, Partner PwC Österreich, verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung und ist dabei auf die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen internationaler und nationaler Unternehmen spezialisiert. Von 1998 bis 2004 war er primär in der Unternehnsberartung mit der Durchführung von Unternehmensbewertungen, M&A Projekte und Due Diligence Prüfungen beschäftigt. Von 2004 bis 2015 hatter er die Leitung des Standortes in Salzburg inne.

Horst Bernegger Ist Mitglied der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Unternehmensbewertung und Unternehmensplanung (Investitionsplanung, Finanzplanung, Kostenplanung, Liquititätsplanung).

Folgen Sie uns