FAQs

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?
  • Unsere Website: Dort finden Sie immer die aktuellen Trainingstermine zu brisanten Themen.
  • Unser Verteiler: Wir informieren Sie gerne rechtzeitig über unsere Klassiker sowieso Schulungen zu aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen. Interesse? Dann schicken Sie uns bitte ein kurzes E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und jenen Themen, die für Sie von Interesse sind: at_pwc_academy@pwc.com.
Muss ich mich im Voraus anmelden?

Ja, bitte. Sie sichern sich durch Ihre rechtzeitige Anmeldung Ihren Platz. Außerdem können wir Sie nur so über mögliche kurzfristige Änderungen informieren. Und: Sie helfen uns bei der Planung.

Ich bin kein PwC-Kunde, kann ich trotzdem teilnehmen?

Selbstverständlich! Unsere Kurse richten sich an alle Personen, die an praxisorientierter Weiterbildung interessiert sind.

Wie kann ich mich zu Veranstaltungen anmelden?

Bitte melden Sie sich per E-Mail an pwc.academy@at.pwc.com oder online an. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung und rund um den Veranstaltungstermin bekommen Sie eine Honorarnote über die Teilnahmegebühr per Post.

Ich kann doch nicht teilnehmen – was soll ich tun?

Sie können Ihre Anmeldung schriftlich bis 24 Stunden vor der Veranstaltung  kostenlos stornieren. Danach werden 50 % der Seminargebühr (zzgl. 20% USt.) in Rechnung gestellt, bei Stornierung am Veranstaltungstag oder Nichterscheinen die gesamte Teilnahmegebühr. Sie können Ihre Anmeldung gerne an eine andere Person übertragen, wenn Sie selbst nicht teilnehmen können.

Wie buche ich eine Inhouse-Schulung?

Bitte schicken Sie uns eine Anfrage mit den wichtigsten Eckdaten:

  • Welche Themen und Inhalte sollen behandelt werden?
  • Wann soll die Schulung stattfinden?
  • Wer soll geschult werden?
  • Und welche Vorkenntnisse haben die Teilnehmer?
Gibt es Ermäßigungen?

Wenn Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen zu einer Schulung kommen, gibt es Ermäßigungen: Der dritte und jeder weitere Teilnehmer Ihres Unternehmens bezahlt nur 50 % der Teilnahmegebühr.

Wieso sind die Kurse von The Academy so günstig?

Wir sehen die Trainings als Ergänzung unserer Beratungsleistungen und spezielles Service für unsere Kunden und bieten sie deshalb zu vergünstigten Konditionen an.

Wie kann ich meine ALC-Gutscheine einlösen?

Ihr ALC-Gutschein ist einmalig für eine Schulung Ihrer Wahl einlösbar, die PwC eigenständig (ohne Kooperationspartner) veranstaltet.

Wieso kann es zu kurzfristigen Schulungs-Absagen kommen?

Schulungen werden abgesagt, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird – dann besprechen wir das Thema des Trainings gerne individuell mit den Interessenten.

Kontakt

Sabine Rill

The Academy von PwC, PwC Austria

Tel: +43 699 163 052 48

Folgen Sie uns