Transfer Pricing Perspectives

Der vierteljährlich erscheinende Newsletter „Transfer Pricing Perspectives – aktuelle Neuigkeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz“ informiert praxisorientiert und zeitnah über aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Verrechnungspreise. 

Aufgrund des breiten Spektrums an Themen soll unser Newsletter Verrechnungspreisexperten wertvolle Hinweise für die tägliche Arbeit mitgeben. Das Autorenteam besteht aus Verrechnungspreisexperten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Zur Anmeldung

 

{{filterContent.facetedTitle}}

{{contentList.dataService.numberHits}} {{contentList.dataService.numberHits == 1 ? 'result' : 'results'}}
{{contentList.loadingText}}

Um den Newsletter zu bestellen, klicken Sie auf den Button Abonnieren.

Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert(*)

Mit dem Klick auf „Senden“ bestätige ich, die Datenschutzerklärung und die vertrauliche Verwendung meiner Daten zur Kenntnis genommen zu haben. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, die zugesandten Informationen durch eine E-Mail über die Kontaktseite abzubestellen.

Folgen Sie uns