Johannes Schmid

Johannes Schmid

Partner, PwC Austria

Johannes Schmid schloss sein Magisterstudium der Betriebswissenschaft an der Johannes Kepler Universität Linz ab und ist ausgebildeter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Zusätzlich ist Schmid geprüfter Genossenschaftsrevisor. Er startete seine Karriere im Jahr 1999 bei einer lokalen Wirtschaftsprüfungskanzlei in Linz in den Bereichen Tax, Audit und Payroll Services, bevor er 2006 zu PwC Oberösterreich wechselte. Neben umfassender nationaler Expertise kann Schmid ebenso auf internationale Erfahrung zurückgreifen. Als Head of Global Accounting war er über sechs Jahre lang für die Primetals Technologies Group in Linz und London tätig. Schmid ist zweifacher Familienvater und privat leidenschaftlicher Skifahrer und Läufer.

Contact details

Tel: +43 676 833 771 001

E-Mail

Folgen Sie uns