Michael Lackner erweitert das Führungsteam bei PwC Österreich

Jul 08, 2019

Mit dem neuen Geschäftsjahr Anfang Juli erweiterte PwC Österreich seine Führungsetage: Michael Lackner (38) ergänzt ab sofort das Partnerteam im Bereich Advisory.

Mag. Michael Lackner ist seit 2015 bei PwC im Financial Services Consulting Advisory Bereich tätig und leitet dort das Risk Management Team. In seiner führenden Funktion betreut er eine Vielzahl von risikobezogenen Themengebieten wie z.B. Risiko Controlling/Management, Gesamtbanksteuerung, Basel IV, Credit Management und Digitalisierung des Risikobereiches von der Konzeption bis zur Implementierung.

Der gebürtige Burgenländer verfügt über eine mehr als 15-jährige Berufserfahrung im Banken- und Beratungssektor. Seinen Master in Business Administration absolvierte Michael Lackner an der Universität Innsbruck und der University of Queensland.

Vertrauen in der Gesellschaft aufbauen und wichtige Probleme lösen – das sehen wir bei PwC als unsere Aufgabe. Wir sind ein Netzwerk von Mitgliedsunternehmen in 158 Ländern. Mehr als 250.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen weltweit qualitativ hochwertige Leistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Sagen Sie uns, was für Sie von Wert ist. Und erfahren Sie mehr auf www.pwc.at.