Peter Fischer neuer Senior Advisor bei PwC Österreich

10/02/17

Real Estate Advisory Deals & Transaction Services

Peter Fischer ist neuer Senior Advisor im Bereich Real Estate Advisory Deals & Transaction Services bei PwC Österreich. Der EVERTREE-Gründer bringt langjährige Erfahrung im Bereich Transaktions- und Asset Management und Corporate Real Estate mit. Peter Fischer wird das österreichische Real Estate Advisory Team am Standort Wien unterstützen, um Investoren in allen Assetklassen über den gesamten Immobilienzyklus hinweg beraten zu können.

Peter Fischer ist behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder, studierte an der International Real Estate Business School der Universität Regensburg (IREBS) Corporate Real Estate Management und am Institut für Immobilienwirtschaft, hat einen Master of Corporate Real Estate und ist Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors und Gerichtssachverständiger.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, Kunden aus einer Hand bei der Ermittlung und Erreichung ihrer Immobilieninvestitionsziele zu unterstützen: „PwC hilft seinen Klienten mit hoher fachlicher Expertise, fundiertem Wissen und einem breiten Netzwerk dabei, ihre Investitionsziele zu erreichen. Durch meine internationale Tätigkeit habe ich erkannt, dass Investoren vermehrt nach strukturierten und transparenten Prozessen, aber auch "bulletproof" Transaktionen und Asset Management nachfragen – all das finde ich in der Zusammenarbeit mit PwC. Gepaart mit meiner  Erfahrung und meinem Know how aus über 20 Jahren in der Immobilienbranche bin ich mir daher sicher, dass ich gemeinsam mit den Experten von PwC innovative und kreative Lösungen im Bereich Real Estate Deals und Asset Management entwickeln kann, um der Real Estate Industrie und meinen Investoren einen Mehrwert bieten zu können“, sagt Peter Fischer.

Pressemitteilung als Download

Vertrauen in der Gesellschaft aufbauen und wichtige Probleme lösen – das sehen wir bei PwC als unsere Aufgabe. Wir sind ein Netzwerk von Mitgliedsunternehmen in 157 Ländern. Mehr als 208.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen weltweit qualitativ hochwertige Leistungen im Bereich Unternehmensprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Sagen Sie uns, was für Sie von Wert ist. Und erfahren Sie mehr auf www.pwc.at.

„PwC“ bezeichnet das PwC-Netzwerk und/oder eine oder mehrere seiner Mitgliedsfirmen. Jedes Mitglied dieses Netzwerks ist ein selbständiges Rechtssubjekt. Weitere Informationen finden Sie unter www.pwc.com/structure.