Thomas Riegler

Partner, PwC Austria

Dr. Thomas Riegler ist Digital & Innovation Leader bei PwC Österreich. Er ist ein ausgewiesener Spezialist für Innovation, Business Transformation, Krisenbewältigung und Restrukturierung. Seine Branchenexpertise umfasst die Automobilindustrie, den Anlagen- und Maschinenbau, den IT Sektor sowie die Energiewirtschaft, die Chemieindustrie und Pulp and Paper. Riegler glänzt mit seinem breiten Netzwerk aus Technologie, Start-up-Ökosystem und Unternehmertum, darüber hinaus hält er zahlreiche Beteiligungen an Start-ups.

Thomas Riegler studierte Betriebswirtschaft und greift auf einen über 25-jährigen Erfahrungsschatz aus leitenden Positionen zurück: Er war 14 Jahre als Finanzvorstand und CRO sowohl in internationalen Konzernen im In- und Ausland als auch in mittelständischen und familiengeprägten Unternehmen tätig. Weiters begleitete er einige DAX-Unternehmen in deren digitalen Transformationsprozessen.

Contact details

Email