Kristof Wabl

Partner, PwC Austria

Kristof Wabl ist Partner im Bereich Forensic Services. Er ist seit 2007 bei PwC und war für seine Kunden lange Zeit im Ausland tätig. 2014 ist er nach Wien zurückgekehrt, nachdem er 2,5 Jahre für PwC in New York City tätig war.

Kristof Wabl unterstützt Unternehmen mit seiner umfangreichen Erfahrung in sensiblen Situationen. Während seiner bisherigen Zeit bei PwC hat er multinationale Projekte in Europa und den USA geleitet und unterstützt Kunden bei der Aufklärung und Prävention von Unregelmäßigkeiten sowie bei der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität.

Ehrenamtlich engagiert sich Herr Wabl unter anderem bei Transparency International-Austrian Chapter, wo er die Arbeitsgruppe Whistleblowing leitet. Er ist Autor von Fachpublikationen, regelmäßiger Vortragender und spricht fließend Englisch und Niederländisch.

Contact details

Tel: +43 1 501 88-2019

Email