Peter Haberl

Peter Haberl

Director, PwC Austria

Als Director leitet Peter Haberl das Team Enterprise Architecture & Software Solutions im Bereich Technologieberatung von PwC Österreich.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Beratungsprojekten und eine nachweisbare Erfolgsbilanz bei der Nutzung moderner Informationstechnologie zur Maximierung des Geschäftswerts.

Peters Expert:innenteam liefert End-to-End-Technologietransformationen und Unternehmenssoftwarelösungen und bietet fortschrittliche Business Intelligence für eine Vielzahl von Kunden.

Seit 2005 arbeitet er in den Rollen des Lösungsarchitekten, Anforderungsmanagers, Projektmanagers, technischen Beraters und Softwareentwicklers für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Im Laufe seiner Karriere hat er an mehreren Universitäten Vorlesungen zu ausgewählten Themen aus den Bereichen Informatik und Business Intelligence gehalten. Peter Haberl ist zertifizierter TOGAF-9 Architekt, SCRUM Master und Product Owner, IREB Professional Requirements Engineer und Microsoft Data Management Solutions Expert.

Folgen Sie uns