Thomas Steinbauer

Partner Steuerberatung
Geburtsjahr: 1975

Thomas Steinbauer ist Steuerberater und seit 2000 für PwC tätig. Er leitet den Bereich Asset Management der Financial Services Abteilung von PwC Österreich und ist dort operativ für die Bereiche Steuern und Consulting verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Financial Services. Thomas Steinbauer ist spezialisiert auf die steuerliche und aufsichtsrechtliche Beratung von in- und ausländischen Investmentfonds und -gesellschaften. Er ist Mitglied der Kammer der Wirtschaftstreuhänder und Mitglied der Arbeitsgruppe "Investmentfonds" des Instituts der Wirtschaftsprüfer. Er koordiniert das interne CSR-Projekt "Hausgemeinschaften Erdbergstraße" von PwC Österreich.

Verknüpfen Sie sich mit Thomas Steinbauer via XING