Thomas Steinbauer

Thomas Steinbauer 

Thomas Steinbauer ist Steuerberater und leitet den Asset & Wealth Management Bereich von PwC Österreich. Er begann seine Karriere bei PwC im Jahr 2000 und verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Kunden im Bereich Financial Services.

Thomas Steinbauer ist spezialisiert auf die steuerliche und aufsichtsrechtliche Beratung von in- und ausländischen Investmentfonds und -gesellschaften sowie deren Investoren. Er ist Mitglied der Kammer der Wirtschaftstreuhänder und Mitglied der Arbeitsgruppe „Investmentfonds" des Instituts der Wirtschaftsprüfer (IWP). Er ist als Partner für den internen Corporate Responsibility Bereich von PwC Österreich zuständig und beschäftigt sich darüber hinaus als Culture Coach mit Unternehmenskultur und Mitarbeiterentwicklung.

Kontakt

Thomas Steinbauer
Partner
Tel: +43 1 501 88-3639
Email

Folgen Sie uns
Folgen Sie uns