Rudolf Krickl

Rudolf Krickl

Rudolf Krickl ist Partner bei PwC und ausgewiesener Steuerexperte mit über 20-jähriger, breiter Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld. Die Beratung international tätiger Klienten sowie von Familienunternehmen steht im Fokus seiner Tätigkeit. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Unternehmensnachfolge in Familienunternehmen in gesamtheitlicher Sicht – von der Ausarbeitung aller Alternativen gemeinsam mit dem Klienten über die steuerliche Gestaltung bis hin zur Abwicklung von Verkaufstransaktionen.

Sein Wissen gibt er in zahlreichen Fachvorträgen im In- und Ausland sowie in diversen Publikationen weiter. Er ist Mitglied der Kammer der Wirtschaftstreuhänder sowie im Fachsenat für Steuerrecht engagiert.

Kontakt

Rudolf Krickl
Steuerberater, Experte für Familienunternehmen
Partner, Standort Wien
Tel: +43 1 501 88-3420
Email

Folgen Sie uns
Folgen Sie uns