Peter Hadl

Partner Steuerberatung
Geburtsjahr: 1962

Peter Hadl, geboren 1962, war früher Controller in der Industrie und ist seit 1995 Steuerberater und seit 2000 Wirtschaftsprüfer. Er betreut vornehmlich mittelständische Klienten in allen Unternehmensphasen. Als langjähriger Universitätsassistent versteht er es, wissenschaftliche Kompetenz in praktischen Lösungen umzusetzen. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich von Wirtschaftsstrafsachen, sowohl als (Gerichts-)Gutachter als auch als Berater, kann Peter Hadl, zertifizierter Finanzstrafexperte, auch in unangenehmen Situationen geeignete und kreative Problemlösungen anbieten. Seine Kompetenz im Steuerberatungs- und Restrukturierungsbereich unterstreicht er als für die Steiermark zuständiger Partner durch Vortragstätigkeiten auch im Berufsstand der Wirtschaftstreuhänder.