Jörg Busch

Jörg Busch

Jörg Busch ist Partner bei PwC. Er hat die Verantwortung für die Business Unit „Consulting & Risk Services“. Damit werden die Produkte und Kompetenzen der prüfungsnahen Leistungen und der Unternehmensberatung gebündelt und als gemeinsame Dienstleistung am Markt platziert.

Jörg Busch ist seit 15 Jahren bei PwC, hat in der Prüfung begonnen und zeichnete sich innerhalb von Consulting durch seine Vielseitigkeit in den Projekteinsätzen aus. Neben der Organisations- und Prozessberatung (Finance und IT) hat er in den letzten Jahren die Compliance-Beratung in Deutschland durch Projekte und Öffentlichkeitsarbeit vorangetrieben. Seine Expertise: „Governance, Risk- & Compliance“, „Standardisierung-, Zentralisierung- und Verlagerung von Unternehmensprozessen“ und „IT-Organisationsberatung“.

Kontakt

Jörg Busch
Partner
Tel: +43 1 501 88 1105
Email

Folgen Sie uns
Folgen Sie uns