Horst Bernegger

Partner Wirtschaftsprüfung
Geburtsjahr: 1969

Horst Bernegger leitet den Standort Salzburg und hat seit 1995 Jahre Erfahrung als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Seine Spezialisierungen liegen in den Bereichen Unternehmensbewertung, Private Equity, Due Diligence, Mergers & Acquisition und betriebswirtschaftliche Beratung. In Salzburg betreut er insbesondere mittelständische Unternehmungen in der Akquisitions- oder Wachstumsphase und berät bei Internationalisierungsprojekten in strategischen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen.

Bernegger ist Mitglied in der Kammer der Wirtschaftstreuhänder, Gerichtlich beeideter Sachverständiger für Unternehmensbewertung, Vortragender an verschiedenen Universitäten und Fachhochschulen zu den Themen "Unternehmensbewertung" und "International Financial Reporting Standards" sowie Prüfungskommissär bei der Steuerberaterprüfung

Verknüpfen Sie sich Horst Bernegger via XING