Beruf und Freizeit

Besonders dankbar sind wir unseren Mitarbeitenden für Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamgeist. Persönlichen Einsatz und Durchhaltevermögen brauchen wir in unserer Branche täglich. Deshalb achten wir auf uns und andere im Team – ein gutes Teamklima, Spaß an der Arbeit, verantwortungsvolle Aufgaben sowie gegenseitige Flexibilität und Rücksichtnahme machen das möglich.

Unsere Remote & Flex Work Policy erlaubt ein Arbeitsumfeld ganz nach deinen Bedürfnissen: Verschiedene Teilzeit-Modelle, Umwandlung von Boni in Zusatzurlaub, Lernurlaub sowie Home Office und Workation können individuell im Team abgestimmt werden.

 

Gruppe von Personen beim Pizzaessen

Playback of this video is not currently available

PwC Dingsda: Unsere Kleinen ganz groß

Die Kinder unserer Mitarbeitenden erklären Begriffe, die jedem von uns geläufig sind. Und? Errätst du, wovon die Kleinen da sprechen?

Für uns ist Arbeit nicht das Einzige, was zählt: Familie, Freunde und Freizeitinteressen dürfen neben dem Job nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund lassen wir uns seit 2010 regelmäßig re-auditieren und setzen so unter dem staatlichen Gütesiegel "berufundfamilie" laufend Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Damit nehmen wir in unserer Branche eine Vorreiterrolle ein.

Audit berufundfamilie

 

 

Folge uns